• Rufen Sie uns an: +41 44 782 28 28
  • Email: info@esag.ch
  • English
  • German

Reparatur Bring-In

Reparatur Bring-In

Wir machen Ihnen das Einsenden Ihres defekten Gerätes an unser Repair-Center so einfach wie möglich. Bei der ESAG müssen Sie keine RMA-Nummern anfragen.  
 
            Reparaturauftrag Bring-In

Falls Sie einen Garantieanspruch geltend machen, so legen Sie dem gut verpackten Gerät einen Kaufbeleg bei. Die Garantiebedingungen entnehmen Sie den beim Kauf des Gerätes beigelegten Informationen.
Bitte vermerken Sie klar, wenn Sie für eine Nicht-Garantiereparatur einen Kostenvoranschlag wünschen. Da die Erstellung eines Kostenvoranschlages arbeitsintensiv ist (das defekte Gerät muss geöffnet und analysiert werden) müssen wir Ihnen den Aufwand für die Geräteanalyse in Rechnung stellen, falls die Reparatur nicht ausgeführt wird

  • für IBM / Lenovo Produkte CHF 160.--
  • für Business-Printer/-Scanner, Projektoren, LFD (>/= 30") und Samsung NetBooks / Huawei Notebooks CHF 120.--
  • für alle anderen Produkte CHF 90.--
  • für Huawei Telefone CHF 50.--

Wird der Kostenvoranschlag bewilligt, so ist der Kostenvoranschlag selbstverständlich kostenlos. Senden oder überbringen Sie das Gerät an:

ESAG AG
Reparaturzentrum
Moosacherstr. 6
8820 Wädenswil / Au

Öffnungszeiten: Montag - Freitag von 08.00 - 12.00 und 13.00 - 17.30 Uhr
 
Über unser Reparatur Tracking-System können Sie die einzelnen Stationen Ihres Auftrages jederzeit mitverfolgen.