Neuaufstellung der ESAG Geschäftsführung
Neuaufstellung der Geschäftsführung: Saša Stanišić übergibt die Führung der ESAG AG an Achim Kübert und fokussiert sich auf die Weiterentwicklung der ESAG Staffing AG
Wir freuen uns sehr, Ihnen heute einen wichtigen Meilenstein
in unserer Unternehmensentwicklung mitzuteilen: Die ESAG AG, das Schweizer
Customer-Care- und Aftersales-Dienstleistungszentrum für führende ICT-Marken,
hat ihre Geschäftsführung neu aufgestellt. Der langjährige Geschäftsführer der
ESAG AG, Saša Stanišić, übergibt per
1. Juni 2020 die Führung an Achim Kübert. Gleichzeitig übernimmt Stanišić die
Führung der von ihm aufgebauten ESAG Staffing AG mit Sitz in Wädenswil, einer eigenständigen
Schwestergesellschaft der ESAG AG im Bereich Personalvermittlung. Die Übergabe der
Geschäftsführung der ESAG AG an Achim Kübert erfolgt etappenweise in den
kommenden Monaten.
Saša Stanišić fokussiert sich auf die Geschäftsführung und die Weiterentwicklung der ESAG Staffing AG
Saša Stanišić war bereits seit der Gründung im Jahre 1999 für die ESAG AG tätig. Im Jahr 2005 wurde er Teilhaber sowie Mitglied des Verwaltungsrats und übernahm 2012 als Nachfolger von Eric Hubacher, Verwaltungsratspräsident der ESAG AG und der ESAG Staffing AG, die operative Geschäftsführung der ESAG AG. Parallel dazu war er mitverantwortlich für den Aufbau der im Jahr 2013 gegründeten ESAG Staffing AG, einem Schweizer Personaldienstleister und Anbieter von Gesamtlösungen für Personalvermittlung, Personalverleih, Remote Workforce und Kaderselektion. Die von Saša Stanišić mitentwickelte digitale Plattform „flexibees.net“, eine innovative Cloudlösung für die beschleunigte Rekrutierung von flexiblen Mitarbeitenden, trifft den Nerv der Zeit und erfordert für die erfolgreiche Vermarktung zunehmende Managementkapazitäten. Deshalb hat sich Stanišić entschieden, sich voll und ganz auf die gezielte Weiterentwicklung des Dienstleistungsbereichs der ESAG Staffing AG zu konzentrieren.
Wir danken Saša Stanišić für die engagierte Zusammenarbeit sowie erfolgreiche Geschäftsführung der ESAG AG in den vergangenen 20 Jahren und freuen uns gemeinsam mit der ESAG Staffing AG auf eine aussichtsreiche Zukunft.
Achim Kübert übernimmt per 1. Juni 2020 die Geschäftsführung der ESAG AG
Gleichzeitig freut es uns, dass mit Achim Kübert ein bestens qualifizierter und kompetenter Nachfolger als neuer Geschäftsführer zu uns stossen und gemeinsam mit uns die weitere Unternehmensentwicklung der ESAG AG mitgestalten wird. Achim Kübert bringt eine mehr als 20-jährige Erfahrung im B2B-Bereich der Dienstleistungsindustrie mit. Als Leiter Verkauf und Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung sowie zuletzt als Managing Director bei einem internationalen Dienstleister in der Live-Kommunikation verfügt er über langjährige Führungserfahrung sowie fundiertes Branchen- und Fachwissen.
Zeitgleich wird Miralem Latifovic das Führungsteam der ESAG AG
als COO verstärken und Achim Kübert unterstützen. Miralem Latifovic,
ausgebildeter Wirtschaftsinformatiker, hat sich als langjähriger Mitarbeiter
zum Bereichsleiter Kundenbeziehungen und Qualitätsmanagement entwickelt und
wird auch weiterhin diese Bereiche verantworten. Somit werden die Umsetzung der
Qualitätsstrategie sowie die Pflege der komplexen, auf Kundenbedürfnisse
zugeschnittene Servicelösungen, weiterhin sichergestellt.
Stärkung der professionellen Dienstleistung im Bereich After-Sales-Customer Relationship
Mit der neuen Geschäftsführung der ESAG AG wird die konstante Entwicklung der letzten Jahre kontinuierlich fortgesetzt. Sie bestärkt unser Bekenntnis zu stetigem Fortschritt in unseren Leistungen und Service-Lösungen als kompetenter, verlässlichen Partner im direkten persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Die langjährigen Kundenbeziehungen werden in den kommenden Wochen und Monaten Schritt für Schritt der neuen Geschäftsführung anvertraut.
Auch in Zukunft stehen wir unseren treuen Kunden mit unserem Erfolgsrezept "innovative services" mit professionellen Dienstleistungen im Bereich After-Sales-Customer-Relationship zur Verfügung und realisieren gerne gemeinsam zukunftsweisende Projekte.
Sollten Sie im Zusammenhang mit der geschilderten Neustrukturierung der Geschäftsführung unseres Unternehmens Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir stehen Ihnen unter den hier angegebenen Kontaktadressen gerne zur Verfügung.
Für Ihr Vertrauen und die langjährige Partnerschaft bedanken wir uns. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft als Ihr kompetentes Customer-Care- und Aftersales-Dienstleistungszentrum für führende IT-Marken zu begeistern!